Cysco ist nun das erst “Sheep Mountain” Kind, das bei uns bleiben darf. Der Zeitpunkt, schon jetzt eine Hündin zu behalten, war mir zu früh und so haben wir uns für diesen kleinen Kampfdackel entschieden. Mal sehen, ob er in die Fußstapfen seines Vaters treten kann :-) Cysco ist zuhause ein sehr ruhiger und ausge- glichener Hund, der draußen aber seine ganze Energie entladen kann. Seine Sturheit hat er von beiden Eltern zu 100% mitbekommen und ich glaube, daß ich mit ihm viele Diskussionen haben werde. Dieser Heraussforderung werde ich mich aber mutig stellen :-) Wenn er in der Ausbildung seinen Geschwistern nacheifert, wird es mit ihm wohl relativ einfach werden. Von den neuen Besitzern seiner Geschwister hört man nämlich, daß sie auf den Hundeplätzen oder Hundeschulen alle als “Streber” bezeichnet werden :-) In der Fährte macht er sich schon ganz gut. Hier hat er zum Glück nichts von seiner Mutter geerbt, die vor lauter Hektig immer den ganzen Acker umgegraben hat. Er sucht mit absoluter Ruhe und sehr konzentriert seine Leckerlis.
Weiße Schweizer Schäferhunde
“of-Sheep-Mountain”
Home Kontakt Links Gästebuch Impressum Über mich Hunde Welpen Aktuelles Fotoalbum zurück in Erinnerung