Weiße Schweizer Schäferhunde “of-Sheep-Mountain” Juni 2013 Wir waren wieder beim HSV-Bauschlott um am Mannschafts-Pokalkampf teilzunehmen. Leider machte uns dieses Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Auch in Bauschlott hat die Flut ihr Unwesen getrieben. Durch die Regenfälle war auch der Platz kaum begehbar und am Tag des Pokalkampfes stand der Platz trotz Sonnenschein immer noch 1 cm unter Wasser. Um keine Verletzung unserer Hunde zu riskieren, haben wir unseren Start lieber abgesagt. Danach haben wir noch einen Abstecher nach Bad Camberg gemacht und Belana´s Mutti alles Gute zu ihrer bevorstehenden Geburt gewünscht.      Der Weg zum Übungsplatz Spaziergang in Bauschlott Die Hundis fanden´s toll mal wieder so richtig durch den Matsch zu rennen.... 4 B-chens mit Mama werdende Mutter.... 04.08.2013 Wir waren mit Burghard und Roxana in Bremen. Die Zeit wurde gleich genutzt, um Roxi das schwimmen beizubringen :-) Leberwurst gab´s natürlich auch :-) stolzer Ice Boreas Cera beim Probeliegen Cera und Ice Spaziergang in Bad Camberg.... Die Mädels unter sich.... Übung macht den Meister.... 19.10.2013 und 26.10.203 Am 19.10.2013 ging es nach Haßleben in Thüringen zur Zuchttauglichkeitsprüfung. Belana hat sich suuuper gezeigt und alle Übungen, im Gegensatz zu Frauchen, die beim Schießen mal wieder zusammenzuckte :-), mit Bravour bestanden. Am 26.10.2013 folgte dann die BH, die wir auch erfolgreich abschließen konnten. Gibt´s hier Leckerli??? Wuff...gib mir meinen Ball!!! Kuscheln???