Weiße Schweizer Schäferhunde “of-Sheep-Mountain” 10.06.2012 Beim HSV-Bauschlott fand wie jedes Jahr der Mannschafts-Pokalkampf statt. Eine Mannschaft besteht aus drei oder vier Teams die im 2000m Geländelauf, Abteilung B oder Abteilung C starten können. Drei Teams kommen jeweils in die Bewertung. Viele Teilnehmer reisen schon Tage vorher an, um gemeinsam zu trainieren und die Zeit zu genießen. Susi träumte schon länger davon, einmal ein Manschaft mit unseren Weißen zu melden und dieses Jahr war es endlich soweit. Susi, Anne, Nicola und ich wollten als “Team Weißweiler” an den Start gehen. Leider hatte sich Elton schon vorher verletzt und wir durfen nur zugucken und Daumen drücken. 10 Mannschaften waren am Start und wir freuten uns über den 8. Platz. Der Vorplatz war wieder voll mit Campern Opa Ice durfte auch mal ran.... Anne mit Conan Nicola mit Cera Susi mit Haico Die Siegerehrung Die Physio danach.... 07.07.2012 Wir waren zu Gast auf dem 4. Thüringenpokal. Bei miesem Nieselregen durften die Rüden in den Ring.. Elton´s “Busquit” war etwas zu kräftig und so durften wir mit einem SG aus dem Ring maschieren. Bei den Mädels überlegte es sich der Wettergott aber zum Glück noch anders und schickte die Sonne zu uns. Belana konnte mit einem tollen V3 aus dem Ring maschieren. In der Paarklasse belegten wir dann noch den tollen 1. Platz und die Nachzuchtgruppe “vom Heiligen Gral” wurde 3. Schön war auch, das wir 2 Halbschwestern von Belana, Beli und Betty vom Reinholdsberg, getroffen haben. Sie sind am gleichen Tag wie Belana geboren. Belana  Beli Betty 18.08.2012 Wir waren wieder zu Besuch in Bremen. Bei tropischen Temperaturen haben wir am Spaßturnier im PHV teilgenommen. Baju war auch von der Partie und belegte hinter Elton den 5. Platz. Wie ich meinen kleinen Streber einschätze, will er wohl nächstes Jahr in die Fußstapfen von Aquila treten und als Sieger aus dem Turnier kommen ;-) Am nächsten Tag haben wir uns ausgiebig erholt. Es ging endlich auch mal wieder an einen See und Elton und Belana haben ausgiebig das Wasser genießen können. Bei der Hitze kann man ja nur schlafen...