Weiße Schweizer Schäferhunde “of-Sheep-Mountain” Silvester 2010 - Susi war zu Besuch. Unser Wintergarten Blick vom Wintergarten... Sowas nennt man hier Garage! :-) ...im Winter                   ...im Sommer 24.01.2011 Dies ist nun unsere neue Heimat. Einfach nur ein Traum! Wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns schon auf den Sommer, um den Garten richtig genießen zu können. 16.05.2011 An diesem Wochenende haben Elton und ich unseren neuen Zwerg abgeholt. Die kleine Belana ist bei uns eingezogen. Nicola hat sich noch mal ausgiebig verabschiedet.                              Der Abschied                                                    Die erste Zusammenführung                                                      Ein Spaziergang durch den Grunewald....     21.05.2011 Hier die ersten Bilder von Belana und unserem Spaziergang durch den Grunewald 08.06.2011 Der Festumzug am 05.06.2011 in Treuenbrietzen und der Badespaß danach. Begleithundprüfung am 28.05.2011