Weiße Schweizer Schäferhunde “of-Sheep-Mountain” 02. und 03.01.2010 Ein Spaziergang im Schnee  mit Conny und Aquila. Es hat uns allen riiieeesigen Spaß gemacht. Das Wetter war einfach traumhaft und die Kameras liefen heiß :-) 14.02.2010 Wir wollten mal wieder etwas anderes sehen und haben Iris und Amy einen kleinen Besuch abgestattet. Bei unserem Spaziergang kam die Sonne raus und wir haben diesen Ausflug von ganzem Herzen genossen. 30.05.2010 Hier kommen ein paar Impressionen aus unserem neuen zu Hause. Unsere Auslaufwiese am Haus. Unser neuer Zwinger. Unsere Spaziergänge in einer wundervollen Gegend. 15.06.2010 Hier die letzten Bilder von meiner Chayenne. Wir hatten am 06.06.2010 einen schönen Ausflug an einen See gemacht, den sie in vollen Zügen genossen hat. Dies war der letzte unbeschwerte Tag für meine kleine Maus. 20.06.2010 Nachdem wir uns eine Woche von dem Schock mit Chayenne erholt hatten, fuhren wir wieder Richtung Berlin. Den sonnigen Tag haben wir uns dann gleich ausgesucht, um einen Zwischenstopp bei Familie Pulte zu machen. Ayumi ist ein toller Hund geworden und ich bin froh, daß er dort ein schönes zu Hause gefunden hat. Man nennt ihn auch “Keinohrhund”..... .....er kann aber auch anders :-) Wie die Mutter, so der Sohne! Ayumi beim Meerschweinchen TV Toben, toben, toben......... Wer bist du denn??? HILFE!!!!!! Hühner gab´s hier auch Maja, Ayumi + Elton 04.12.2010 Hier endlich ein paar Impressionen von unserem Leben mit den Dobermännern und vom Hundeplatz. Wir fühlen uns hier Pudelwohl und wenn alles gut geht, ziehen wir bald in unser neues Heim ganz hier in der Nähe.