Weiße Schweizer Schäferhunde
“of-Sheep-Mountain”
Meine lieben D-chens, so schnell sind die acht Wochen wieder vergangen. Kaum geboren seid ihr auch schon wieder ausgezogen :-( Ich wünsche euch viel Spaß und viel Freude mit euren neuen Zwei- und Vierbeinern.
Der kleine Djano lebt jetzt bei Samra und Hera in Berlin. Mit den beiden wird der kleine Mann bestimmt viel Spaß haben und viel erleben. Mit Leo hat er noch einen kleinen, aber sehr quriligen Spielkameraden.
Dusty hat sein neues Zuhause in Lichtenstein/Sachsen gefunden. Er wird seine neuen Zweibeiner Andreas und Karla mit seinem Durchsetzungsvermögen sicher ordentlich auf Trab halten :-)
Dao wohnt jetzt in Potsdam-Babelsberg und wird von seinem neuen Herrchen und seiner Familie mächtig verwöhnt. Da er jeden Tag bei Herrchen mit im Büro sein darf hoffe ich, dass er dort nicht alles durcheinaner bringt :-)
Der kleine Don Akela hat nun richtig viel Aktion. Er zog zu Rosana und Tommy nach Fredersdorf-Vogelsdorf. Mit zur Familie gehören die beiden Töchter (bald drei) und zwei Katzen. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf :-)
Danny ist ganz in der Nähe geblieben und wohnt jetzt nur 10 km von uns entfernt in Frohnsdorf. Mit Martin hat er einen super Kumpel gefunden mit dem er viel unterwegs sein wird.
Auch Debby ist ganz in der Nähe geblieben und wohnt jetzt in Dahme/Mark. Zusätzlich zu Herrchen und Frauchen hat sie auch noch zwei Katzen zum spielen.
Dara hat ihre neue (groß)Familie in Berlin gefunden. Sie freuen sich schon riesig auf ihre neue Aufgabe und die Kleine wird die fünf mit ihrem Charme bestimmt schnell um den Finger wickeln :-)
Der kleine Diego wohnt jetzt bei den Krauses in Crinitz. Er wird die beiden sicher ordentlich auf Trab halten und sicher oft versuchen seinen Sturkopf durchzusetzen:-) Zum Abschied wurde noch mal richtig mit Mama gekuschelt, die von einer Zahn-OP noch etwas müde war.
zurück Über mich Hunde Welpen Aktuelles Fotoalbum Home Kontakt Links Gästebuch Impressum in Erinnerung
Dexter wohnt jetzt bei seinem neuen Herrchen Kerrin in Leipzig. Gerade aus England angekommen, mußte unbedingt wieder ein Hund her. Nun wird zu zweit die ganze neue Gegend erkundet.