Weiße Schweizer Schäferhunde
“of-Sheep-Mountain”
Mutter: Belana vom Heiligen Gral HD-A ED-0 MDR1: +/+ DM: N/N Schaltwirbel: 0 Audiometrie: bds. hörend Herzultraschall: i.O. DNA hinterlegt Formwert: V Wesen: V Größe: 59 cm BH
Vater: Kiss Kajo van de Banjou Burght (Mexx) HD-A ED-0 MDR1: +/+ DM: N/N Schaltwirbel: 0 Audiometrie: bds. hörend DNA hinterlegt Größe: 64,5 cm BH, Obedience Klasse 1
Für Belanas zweiten Wurf haben wir uns für Mexx entschieden. Er ist auch ein toller Stockijunge den wir bei einem Besuch in seiner Heimat Holland und einem ausgiebigen Spaziergang kennenlernen konnten. Er begrüßte uns sehr offen und freundlich und ist zu Hause ein sehr ausgeglichener Rüde, der aber auch seinen “Mann” steht wenn es sein muß. Draußen enfaltete er dann seine ganze Energie. Begeistert war ich von dem Zusammenspiel von Hund und Herrchen. Hier haben wir auch eine Kostprobe von Mexx´s Arbeitbereitschaft bekommen. Auf dem Hundeplatz begeistert sich Mexx mit großer Außdauer und Begeisterung für den Turnierhundsport. Ich erwarte aus dieser Verpaarung Stockhaar- und Langstockhaar- Welpen, die für jede Art von Sport zu begeistern sind und trotzdem mit ihrer Ausgeglichenheit überzeugen.
Gewichtstabelle Babyfotos Ahnentafel Erfolge Neues Heim Über mich Hunde Welpen Aktuelles Fotoalbum Home Kontakt Links Gästebuch Impressum in Erinnerung Fotos
Am 27.11.2015 war es soweit. Mexx und Belana hatten ihr Hochzeitsdate. Die beiden haben nicht lange gefackelt und kamen gleich zur Sache :-)
Unser Date hat Früchte getragen. Wie das Bauchgefühl schon erahnen ließ gaben uns die Ultraschallbilder vom 22.12 2015 nun den Beweis :-)