Weiße Schweizer Schäferhunde
“of-Sheep-Mountain”
24. - 26.01.2016 Geschafft.... Nach einer anstrengenden Nacht sind nun alle müde, total geschafft, aber auch überglücklich :-) Nun heißt es erst einmal fressen, schlafen, fressen, schlafen.......
Über mich Hunde Welpen Aktuelles Fotoalbum Home Kontakt Links Gästebuch Impressum in Erinnerung
mehr Fotos
27. - 30.01.2016 Das Leben ist ja soooo anstrengend. Immer dieses Kämpfen um den besten Platz bei Mama macht ganz schön müde.....
mehr Fotos
31.01. - 02.02.2016 Onkel Elton = unser Kindergärtner ;-) Tja, was sollen wir nur davon halten? Wenn Mama keine Lust mehr hat, schickt sie einfach Onkel Elton zum aufpassen :-)
mehr Fotos
zurück
03.02. - 06.02.2016 Hallo....da sind wir wieder! Leute, ich kann euch sagen, ein Frauchen das fast eine Woche kein Internet hat, ist grausam.... :-) Aber nun sind wir wieder da und die Gewichtstabelle wird wieder etwas öfter aktualisiert. Das absolute Highlight sind aber unsere neuen Halsbänder!!!
mehr Fotos
07.02. - 12.02.2016 So...nun kommen die ersten Fotos mit unseren neuen Halsbändern. Somit könnt ihr alle sehen, wer von uns nur schläft und wer fleißig das Laufen trainiert :-) Fräulein Rot hat sich sogar schon aus der Wurfkiste geschlichen, doch leider hat Frauchen das sehr schnell bemerkt und sofort den Eingang erhöt. Dann müssen wir halt erst mal hier bleiben, schnief.....
mehr Fotos
13.02. - 17.02.2016 IGITTIGITT....wir haben unsere Wurmkur bekommen. Das war vielleicht ekelig, grrrr! Und das schlimme ist, dass Frauchen sagte das war die erste. Bekommen wir etwa noch mehr davon? BÄHHH!! Aber es gibt auch noch tolles zu berichten. Fräulein Rot hat es wieder aus der Wurfkiste geschafft und nun hat Frauchen nachgegeben und uns rausgelassen. Nun erkundigen wir schon einen Teil des Wintergartens :-)
mehr Fotos
18.02. - 22.02.2016 Wer bist du den??? Ahhh, unser großer Bruder :-) Cysco kommt uns nun immer öfter mal besuchen und bringt uns sein Spielzeug. Onkel Elton kommt immer mal zu Küßchengeben vorbei. Das Highlight in diesen Tagen war aber die Vergrößerung unseres Auslaufes. Jetzt können wir durch die Terrassentür nach draußen gucken. Ob wir da wohl auch mal hindürfen?
mehr Fotos
23.02. - 27.02.2016 Hey, wo geht´s denn hier hin? Ob wir da mal raus dürfen? Ihr werdet es nicht glauben. In den letzten Tagen ist ja sooo viel passiert! Erst hat Frauchen unseren Auslauf im Wintergarten vergrößert, dann gab´s zusätzlich zu Mama´s Milch mal Ziegenmilch zum schlabbern und dann kam das nächste Highlight.....FLEISCH!!!
mehr Fotos
28.02. - 03.03.2016 Was ist denn nun los? Von jetzt auf gleich war das Fenster weg und wir konnten nicht mehr rausgucken, schniiief! Doch dann zog Frauchen an so einem dunklen Plastikteil und zum Vorschein kam so´n komisches Gummifenster und Mama ist da einfach durchgerannt!? Was ist das bloß??? Wir haben dann, mit Frauchens Hilfe, da auch mal durchgeguckt. Mann war das toll, das sieht ja so aus wie hinter der Glasscheibe! JIPPIIIII...ist das irre!
mehr Fotos
04.03. - 08.03.2016 Hey, das mit der Babyklappe ist echt ´ne tolle Idee. Nun können wir rein und raus wie wir wollen. Im “großen” Garten durften wir uns auch schon mal umschauen. Dann kam aber was ganz komisches! Frauchen machte an so´nem großen Kasten eine Tür auf und darin verschwand dann unsere Mama. Dann wurden wir alle eingesamelt und auch da rein verfrachtet. Dann wurde es dunkel. AHHH...es bewegt sich!!! Frauchen nannte das Autofahren.
mehr Fotos
09.03. - 15.03.2016 Wir haben wieder viel erlebt. Unsere zweite Autofahrt war nicht einfach nur um den Block. Nein....es dauerte 40 Minuten bis wir wieder raus durften! Frauchen sagete, dass wir jetzt zum Fotoshooting fahren, HÄÄÄ..was ist das schon wieder??? Dann kam noch was gaaanz schreckliches! Der Tierarzt war da und hat uns alle gepiekst, AUAAA!!! Wer braucht denn sowas?
mehr Fotos