Weiße Schweizer Schäferhunde
“of-Sheep-Mountain”
Mutter: Belana vom Heiligen Gral HD-A ED-O MDR: +/+ DM: N/N Schaltwirbel: O Audiometrie: bds. hörend Herzultraschall: i.O. DNA hinterlegt Formwert: SG Wesen: V (100 Pkt.) Größe: 59 cm BH
Vater: DKCH Ny Hviddueholm´s Haico HD-A ED-O MDR: +/+ DM: N/DM Schaltwirbel: O Audiometrie: bds. hörend DNA hinterlegt Formwert: SG Wesen: V (100 Pkt.) Größe: 64 cm AD, VPG1-VPG3, IPO 3
Haico...  ...soll der Papa von Belanas ersten Welpen werden. Er ist ein toller Stockijunge den ich schon seit seiner Ankuft in Bremen kenne. Seinen Papa Xeus kenne ich seit 2005 und wir Bremer haben immer viel unternommen. Xeus wollte ich eigentlich schon einmal für einen Wurf mit Chayenne nehmen, doch leider hat sie mich ja viel zu früh verlassen müssen. Beide Jungs faszinieren mit ihrem Charme, der Ausgeglichenheit, aber auch mit ihrem Arbeitswillen. Haicos Mutter und seine Oma durfte ich in Dänemark kennen lernen und war begeistert. Auch sie waren absolute Sportskanonen mit einem super Wesen. Ich erwarte aus dieser Verpaarung Welpen, die für jede Art von Sport zu begeistern sind und trotzdem mit ihrer Ausgeglichenheit überzeugen.
Gewichtstabelle Babyfotos Ahnentafel Erfolge Neues Heim Über mich Hunde Welpen Aktuelles Fotoalbum Home Kontakt Links Gästebuch Impressum in Erinnerung Fotos
Haico
Xeus
Am 28.02.2014 haben Haico und Belana nun endlich ihr Date gehabt. Dieses mal wurde nicht wie sonst ausgiebig gespielt. Die beiden hatten “wichtigeres” im Kopf :-)
Cajus
Camiro Keith
Cliff
Coco
Crazy
Crispie
Cody
Cysco