Weiße Schweizer Schäferhunde “of-Sheep-Mountain” Mutter: Gesha-Lynn of Buscin´s Love HD-B ED-O MDR: +/+ DNA hinterlegt Formwert: V Wesen: SG Größe: 60 cm Vater: Highlander-Leon of Buscin´s Love HD-A ED-O MDR: +/+ LÜW: frei Typ 0 Audiometrie: bds. normal hörend Herzultraschall: i. O. Degenerativ Myelopathie:     Genotyp N/N kein Träger SOD1-Gen DNA hinterlegt Formwert: V Wesen: bestanden Größe: 68 cm Highlander....ein Schweizer auf Deutschlandtour :-)  Als Papa für Lynnies Welpen habe ich mir den schönen Highlander ausgesucht. Ein großer, stolzer Rüde, den ich schon mehrmals kennen lernen durfte. Er hat ein tolles und ausgeglichenes Wesen und ihn bringt kaum etwas aus der Ruhe. Am 17.04.2011 hat Lynnie Highlander zu einem Rendezvous in unseren Garten eingeladen. Zum Glück durften wir Menschen auch dabei sein, denn sonst hätten wir nun keine Beweisfotos :-) Die beiden haben sich super verstanden und der Abschied am nächsten Tag viel den beiden sichtlich schwer. Nun heißt es wieder mal abwarten……. Das warten hat sich gelohnt :-) Einfach anklicken und man sieht ein kleines Hundebaby Brady Baju Booker Beluga-Ava Bhavani Bakhita-Chayenne