Weiße Schweizer Schäferhunde “of-Sheep-Mountain” 14.04.2013 Baju hat seine Begleithundeprüfung im PHV-Bremen erfolgreich bestanden. Da er durch seine Krankheit nun nicht wie sein großer Bruder in den Turnierhundsport gehen kann, wir er jetzt in die hohe Schule der Unterordnung gehen. Conny möchte mit ihm im Obedience weiterarbeiten. Viel Erfolg.... 18.08.2012 Baju hat seinen ersten Erfolg gefeiert. Im PHV-Bremen fand auch dieses Jahr wieder ein Spaßturnier statt. Da Aquila schließlich schon ein “Alter Hase” ist, durfte dieses Jahr Baju an den Start gehen und belegte gleich den 5. Platz. Glückwunsch mein kleiner “Streber” :-) 17.08.2013 Baju hat mit Conny sein zweites Spaßturnier absolviert. Dieses Jahr freuten sie sich über den 2. Platz. 18.08.2013 und 14.09.2013 Am 18.08. ging es zum 1. Rally Obedience Turnier in der Beginner-Klasse. Streberlein hat gleich den 3. Platz mit 92 Punkten erreicht und sich sofort für die 1. Klasse qualifiziert. Am 14.09. folgte das erste Rally Obedience Turnier des PHV in Bremen. Im ersten Lauf erreichten die beiden 90 und im zweiten Lauf 95 Punkte. Da kann man doch nur stolz sein :-) Glückwunsch.... 01.05.2014 Baju und Conny starteten beim HSV Oldenburg- Wildenloh e.V. erstmals in der Klasse I beim Rally Obedience. Wie bei Baju nicht anders zu erwarten gab es gleich 94 Punkte und somit die Qualifizierung für die Klasse II. Foto ©opyright by Conny Wolf