Weiße Schweizer Schäferhunde “of-Sheep-Mountain” 13.06.2011 Hallo....Wir sind angekommen!!!! Lynnie hat alles mit Bravour gemeistert und fühlt sich in ihrer Mutterrolle so richtig wohl :-) 14.-18.06.2011 Schlaaafen...das beste was man tun kann, wenn man satt ist :-) Die kleinen Wonneproppen wachsen und gedeihen. Es ist einfach schön, sie zu beobachten und wachsen zu sehen. 19.-25.06.2011 An der Milchbar wird es langsam eng und weil wir schon sooo groß sind, haben wir schon unsere Halsbänder bekommen. Es dauert auch nicht mehr lange und unsere Äuglein sind ganz auf. Bald wird es also turbolent in der Bude :-) mehr Fotos mehr Fotos mehr Fotos 27.-30.06.2011 Hallo Mama... Jetzt geht´s los, die Kleinen werden immer munterer und erkunden voller Neugier ihre Wurfkiste. Claudis Enkelin ist auf Ferienbesuch hier und macht sich gut als Kuschelobjekt :-) mehr Fotos 01.-04.07.2011 Leute.... ihr werdet es nicht glauben, wir haben das erste Mal Rinderhack bekommen. HHHMMMM....das war vielleicht lecker :-) Bei Mama holen wir uns dann noch unseren Nachtisch, aber da wir schon unsere Zähnchen kriegen, tut ihr das manchmal schon ganz schön weh. mehr Fotos 05.-10.07.2011 Ich will RAUS!!!!! So, nun sind die kleinen nicht mehr zu halten. Es wurde alles “Welpensicher” gemacht und die ersten Ausflüge aus der Wurfkiste wurden unternommen. Jetzt geht der Trubel richtig los :-) mehr Fotos 11.-17.07.2011 Langsam gibt es kein halten mehr. Jetzt muß jeden Tag etwas neues entdeckt werden. Die Treppenrampe ist auch fertig und nun kann es auf große Entdeckungstour in den Garten gehen. Am Wochenende war viel los und die kleinen freuten sich über viele neue Füße und Finger, die man fleißig anknabbern konnte :-), mehr Fotos 18.-21.07.2011 Das Leben ist ja sooo aufregend. Wir entdecken immer mehr und freuen uns über jeden Besucher. Mama findet es allerdings lagsam nicht mehr so lustig, wenn wir uns bei ihr etwas zu gierig unseren Nachtisch holen. mehr Fotos 22.-25.07.2011 So, nun sind wir groß! Warum? Na, das ist doch ganz einfach. Wir geben uns nämlich nicht mehr nur mit durchgedrehtem Hack ab. Nun gibt es schon richtige KNOCHEN!!! Seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte..... mehr Fotos