Über mich Hunde Welpen Aktuelles Fotoalbum
Weiße Schweizer Schäferhunde
“of-Sheep-Mountain”
20.03.2009 Apollo und Ayla in Bremen, beim 1. Bremer Stadtmusikanten-Cup. Beide konnten mit einem tollen Pokal und einem “vv” nach Hause fahren.
17.05.2009 Ayumi und Abigail haben ihre erste Austellung besucht. Wir waren beim 1. Berliner-Bärencup. Beide konnten mit einem tollen “vv” abschneiden und Frauchen war natürlich mächtig stolz :-)
22.04.2011 Conny hat mit Aquila beim Osterpokal in Bremen ihren ersten Dreikampf absolviert und gleich den 2. Platz belegt. So kann´s weiter gehen :-)
zurück Home Kontakt Links Gästebuch Impressum in Erinnerung
07.05.2011 Das fleißige Training hat sich gelohnt. Conny und Aquila haben im HSV Bremen-Habenhausen efolgreich ihre Begleithudprüfung abgelegt.
Fotos ©opyright by Conny Wolf
Fotos ©opyright by Conny Wolf
14.08.2011 + 11.09.2011 Nachdem nun die BH-Prüfung geschafft ist, können Aquila und Conny nun auch im Vierkampf I starten. Beim SVGH Brake und beim HSV Blumenthal konnten sie gleich zwei mal den 1. Platz feiern. Glückwunsch :-)
Fotos ©opyright by Conny Wolf
13.05.2012 Weiter geht´s mit der Erfolgsgeschichte. Auf dem THS-Turnier beim PHV Bremen gabs es schon wieder was zu feiern. Conny und Aquila haben wieder den 1. Platz im Vierkampf I in ihrer Altersklasse erreicht. Super.....
Fotos ©opyright by Conny Wolf
01.07.2012 Dieses mal ging es zum HSV Quakenbrück. Conny und Aquila erreichten im Vierkampf I den 4. Platz und im CSC mit ihren Teamkollegen Angelika mit Lexia und Tina mit Arkos den 6. Platz.
Fotos ©opyright by Conny Wolf
09.09.2012 Conny und Aquila erreichten beim HSV Blumenthal im Vierkampf I den 2. Platz. Sie erreichten die Qualifikation zum Vierkampf II. Im CSC mit den Teamkollegen Natalie mit Henry und Tina mit Arkos gab es den 8. Platz.
Foto ©opyright by Conny Wolf
12.05.2013 Der erste Start im Vierkampf III war für Conny und Aquila ein voller Erfolg. In Bremen-Burg belegten sie den 2. Platz. Im CSC belegten sie mit ihrer Mannschaft den 5. Platz. GLÜCKWUNSCH....
Fotos ©opyright by Conny Wolf
16.06.2013 Im PHV Bremen gingen sie das zweite Mal im Vierkampf III an den Start. Der 3. Platz war auch wieder ein toller Erfolg. Im CSC starteten sie dieses mal an erster Position und belegten mit ihrer Mannschaft den 5. Platz.
Fotos ©opyright by Edi Wirch
08.09.2013 Im HSV Sage gab es einen tollen Erfolg zu feiern. Das erste Mal haben Conny und Aquila volle 60 Punkte in der Unterordnung erreicht. Leider hat sich der junge Mann danach entschieden, auf der Hindernisbahn mal eben 10 Punkte wegen ausgelasserner Geräte, liegen zu lassen. Am Ende reichte es aber für den 5. Platz.
Foto ©opyright by Conny Wolf
01.05.2014 Aquila hat am 01.05.2014 beim HSV Oldenburg Wildenloh e. V an seinem ersten Rally-Obedience Turnier teilgenommen. In der Beginner- Klasse trumpfte er gleich mit 98 Punkten auf und qualifizierte sich somit gleich für die Klasse I.
Foto ©opyright by Conny Wolf