Weiße Schweizer Schäferhunde
“of-Sheep-Mountain”
Home Kontakt Links Gästebuch Impressum Über mich Hunde Welpen Aktuelles Fotoalbum in Erinnerung 11.05.2014  Bei Conny, Aquila und Baju ist die Saison wieder losgegangen. Die ersten Erfolge wurden bei den beiden wieder eingestellt.
Foto ©opyright by Conny Wolf
30.11.2014  Na super!!! Ich sollte wirklich mal öfter meine eigene Seite überprüfen. Nachdem das Veröffentlichen meiner Änderungen wohl längere Zeit nicht klappte, hier die Kurzfassung :-) - bei Elton wurden neue Erfolge eingetragen - beim C-Wurf wurden die Fotos eingestellt - Cysco hat jetzt seine eigenen Seiten 01.08.2015  Wir waren mal wieder etwas unterwegs. Nun wurde auch endlich die Erfolgsseite von Cysco aktiviert.  Cody war als erster zum röntgen und die Ergebnisse sind suuper :-) HD: A1 - ED: 0 - Schaltwirbel: 0  Belana hat ihre Zuchttauglichkeit auf Lebzeit mit einem super Ergebnis gemeistert: Formwert: V - Wesen: V mit 99,5 Punkten 14.09.2015  Cyscos Röntgenergebnisse sind da. Die Auswertung ist suuuper.....  HD: A1 - ED: 0 - Schaltwirbel: 0  Der Herzultraschall war auch ohne Befund und die Audiometrie zeigte eindeutig, dass er super hören kann :-) 27.11.2015  Wir waren wieder auf Hochzeitsreise. Am 27.11.2015 haben wir Mexx in Holland besucht und Belana war gleich in ihn verliebt :-) Nun warten wir gespannt auf den Ultraschalltermin.... 22.12.2015  Wir haben heute schon unser Weihnachtsgeschenk bekommen. Wir waren beim Ultraschall und haben kleine Hundebabys gesehen :-) 24.01.2016  Zwischen 02.23h und 10.45h hat Belana neun tollen Welpen das Leben geschenkt. Onkel Elton muß sich natürlich immer mal wieder vergewissern, ob den auch noch alle da sind :-) Mehr Infos gibt es in den nächsten Tagen auf den Unteseiten des  D-Wurfes. Aktuelles